Dienstag, 1. März 2011

Jetzt, da mein Blog auch auf der Schul Seite ist, hab ich das erste mal auch das gefuehl, dass es jemand liest!
Ich bin grad in der Schule und sollte eigentlich was ueber Vegetarische Kulturen raussuchen, aber das kann ich auch spaeter machen... :)
In 6 Wochen ist Prom, der amerikanische Prom, eines der Highlights meines Jahres hier! All die puffy, glitzernden Kleider und ach, einfach alles so schoen, sich mal fuer einen Abend richtig schoen machen :D Falsche Wimpern und das ganze Maedls Zeug! Ich freu mich so sehr!

Ich sitz ja wie schon gesagt, in der Schule, neben mir Courtney, und sie hat gerade festgestellt, dass ich ganz viele englische Woerter schreibe und will jetzt unbedingt wissen was ich alles hier so reinschreib. Ich weiss aber noch nicht ob ichs ihr sag, ich glaub ich aerger sie ein bisschen, da ich den Vorteil von 2 Sprachen habe.
Neulich hat sie mich gefragt ob wir in Deutschland Waschmaschinen haben oder ob wir noch mit den Haenden waschen ;D
andere Fragen waren zum Beispiel, ob ich weiss was ein Apfel ist, ob wir alle Deutsch reden, ob ich jemals Hitler 'live' gesehen habe, ob wir Autos haben und mein persoenlicher Favorit, ob wir alle nur 4 Zehen an den Fuessen haben. Dazu muss ich sagen, hier war fuer 3 monate noch ein anderes Maedchen aus Deutschland und sie hatte eben nur 4 Zehen an einem Fuss und hat alle damit geaergert und gemeint, dass jeder Deutsche nur 4 Zehen hat! Also, wenn ihr einen Ami Trefft und er sich wundert warum ihr keine 4 Zehen habt, nicht erschrecken :D

So, ich muss aber wirklich wieder gehn und mich um meine Schulische Karriere hier kuemmern :)
Kuesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen