Donnerstag, 3. März 2011

(:

Ich hab ja auch Kunst hier in der Schule, das erste Halbjahr hatte ich 2D Art, das heißt, ich hab gemalt mit Wasserfarben, Acryl und und und, das jetztige Halbjahr habe ich 3D Art und wir haben bis jetzt nur mit Ton gearbeitet, und ich hab vor ungefährt 3 Monaten mit dem Avatar angefangen und bin immer noch nicht fertig mit ihm... aber es wird besser und besser! :)
Das ist ein Bild von dem wunderbaren Hinterkopf, der endlich fertig ist, jetzt gehts wieder ins gesicht!

Wie man deutlich sehen kann, sind Nase, Augen und Mund noch nicht fertig, aber man erkennt in groben, dass es ein Avatar ist. Hierzu muss ich sagen, dass ich finde, die ganzen Kreativen Fächer werden hier mehr gefördert, wie zum Beispeil Kunst, ich könnte so was nicht im deutschen Kunst Unterricht bewältigen und auhc die Musik klassen sind auch besser, finde ich!

Viele Leute fragen mich immer wie das Schulessen aussieht, und schmeckt. Ich habs noch nie versucht, weil ich immer Essen mit in die Schule nehme, aber ich dachte mir, ich stell einfach mal ein Bild rein und ihr könnt selber entscheiden ob ihrs schmackhaft findet oder nicht. Ich persönlich hab ja schon keinen Hunger mehr wenn ich nur die Farbe von Tablett seh :D
Heute gabs einen Blaubeer Muffin, Smiley Kartoffel gesichter mit Ketchup, Rührei (das aber leider schon von Rachel aufgegessen wurde bevor ichs fotographieren konnte) eine Orange (damit die Kinder auch was gesundes zum Essen bekommen) und zum trinken gibts Schokomilch. (die amerikaner lieben ihre Schokomilch, ich persönlich mag sie überhaupt nicht)

Ich und die schlaue schlaue Courtney, die mir die ganzen lutigen Fragen stellt, ich dache mir, ihr wollt mal sehen wie die ausschaut :D sie ist ein Sophmore, das heißt sie ist eine klasse unter mir (in der 10ten).
9 Klässler sind Freshman, 10 Klässler sind Sophmore, 11 Klässler sind Juniors (das bin ich) und 12Klässler sind Seniors, und danach gehts auf zum College und da bist du auch erst ein Freshman, dann Sophmore und und und

Den ekligen Karamell Apfel Lutsche hat sie dann auf mein Buch gedrückt... vielen dank auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen