Dienstag, 15. März 2011

Bilder (:

So, das Endprodukt, mit Augen und allem Drum und Dran, ich bin froh, dass George( der Name des Avatars) endlich fertig ist! Mehr als 3 Monate arbeite ich schon an Ihm, aber er ist wahrscheinlich das coolste, dass ich jemals gemacht habt und ich muss sagen, im deutschen Kunst Unterricht würde ich diese Gelegenheit nicht Bekommen!!

IOWA BASKETBALL GAME! LAST HOMEGAMEEEE! <3
I LOVE BASKETBALL!

Cheerleader!
Das war das Stadium!
Gold/Black FOREVER!
Ich kann nur sagen, verdienter Sieg Jungs! Ich hoffe, das die nächste Saison 2012 genauso gut endet und noch besser läuft!
Ich bin Yoda. Was man nicht alles so in einem Sex Shop findet!
Mit meinen wunderbaren Nachbarn St. Patricks Day feiern, auch wenns erst übermorgen ist! Ich hab die 2 echt lieb gewonnen und finde es mehr als nur schade, dass ich zur Hochzeit nicht hier sein kann! :(

PROM DRESS!
Mein endgültiges Kleid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen