Dienstag, 15. März 2011

Heute 15. März und die Tage zuvor....

"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden." (John Ruskin)

Es tut mir wirklich wirklich wirklich ungaublich leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe! Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich das ketzte mal geschrieben habe. Ich fang einfach mal an zu erzählen was im moment so alles los ist.

Vor 2 Wochen hat alles was gerade ist und noch kommt angefangen. Ich war über die ganze Woche bei einer Freundin, Heidi Menke. (Ihre Familie war eigentlich als meine dritte Gastfamilie geplannt, aber wie es das Schicksal nun wollte, bin ich bei Heidi und John Ferguson gelandet) genau, ich war die Woche bei den Menkes, es war wirklich lustig, und lief besser als ich erwartet hätte, ich muss dazu sagen, Heidi ist ziemlich Dickköpfig und ich würde mal sagen, dass sie einen interessanten Charakter hat, mit dem ich persönlich manchemal nicht klar komme, aber die Woche lief gut. Wir sind zusammen zur Speech Team Night in der Schule gegangen.
Dazu muss ich sagen, die meisten deutschen stellen sich unter Speech Team folgendes vor: Schüler stehen auf einer Bühne und sprechen ganz ganz ganz schnell über ein Thema, dass keinen wirklich interessiert.
Fast alles falsch, es gibt verschiedene Arten von Speech Team, da gibt es Improvisation, Schüler die Reden halten, Schüler die debatieren, aber auch welche die singen. Musical Theatre, ist eine der neuen Kategorien des Speech Team und ist nicht nur unter Jungs sehr beliebt (:


Was für ein Abend, aber wieder zurück zu meiner Erfahrung mir Heidi, dank ihr hab ich das erste mal Pretty Woman gesehn und ich musste feststellen, ICH HAB WAS VERPASST! Definitiv das Highlight meines Aufenthaltes bei Heidi, war der Besuch von ihrem grossen Bruder. Nicht, dass Kyle der hübscheste Kerl der ganzen Welt ist, nicht wirklich, wohl eher seine Freunde, er hat seine 2 besten Freunde vom College mitgebracht, einer aus Südafrika ( HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!) und einer aus England. Mit dem Engländer hab ich mich gleich gut verstanden, hat mir ein bisschen dass gefühl gegeben von daheim, und mann konnte mal wieder richtig schön gegen Bayern München wettern :) mit dem Afrikaner( kein schwarzer, war ein weisser aus Johannesburg) hab ich mich dann auch verstanden und er hat mir so gar noch Kartenspiele beigebracht :D

So, das war mein Spannender Aufenthalt im Hause der Menkes, was ich damals aber noch nicht wusste, meine Gastmum hier ist während ihrer Geschäftsreise und meinem lustigen Abend mit Mister Africa und England in die Notaufnahme nach Texas gekommen, da sie ihre Beine nicht mehr spüren konnte.
Sie konnte weder laufen noch hatte sie irgendein Gefühl.
Nach allen möglichen Test haben sie sie dann wieder nach Hause geschickt... ein Bein war aber immernoch taub.... jetzt 2 Wochen später ist das ganze linke Bein immernoch taub und gefühlslos, wir wissen jedoch was das Problem ist, eine Platte oder so in ihrem Rücken ist geplatzt und ein Teil davon blockiert den Hauptnerv zum linken Bein, der Doctor hat gemeint, wenn der Zustand zu lang anhält, kann das Bein taub für immer sein, bei dieser Aussage hat der Liebe Herr Doctor aber noch nicht gewusst, dass der Zustand schon seit fast 3 Wochen so ist. Nach dem Arzt termin hat er dann sofort eine Operation angekündigt und am Montag gehts dann in den OP. Hoffentlich wird alles besser.

Jetzt zum schöensten Teil, ich bin letztes Jahr eine Woche früher aus der Schule gekommen wegen dem Sozial Praktischen Praktikum im Krankenhaus und hatte daher nur eine Woche Sommerferien in Deutschland, eine andere Woche dann hier und am 16. August bin ich dann wieder in die Schule, ein Monat früher als alle Deutschen.... dazu hatte ich KEINE Herbstferien, Faschingsferien und auch keine 2 Wochen Winterferien, was ich hatte waren gerade mal 5 Tage Weihnachtsferien und nächste Woche hab ich endlich Spring Break! DANKE! Aber, Heidi wird am Montag operiert und John fliegt auf einene Geschäftstrip für eine Woche. Also, kurze Frage, wer denkt ihr, darf seine so unglaublich verdienten Ferienpläne aufgeben um jemanden gesund zu pflegen? Richtig! ICH!
Ist nicht so, dass ichs nicht gerne mache, es macht mich nur ein bisschen sauer!
Das war aber noch nicht alles was so in nächster Zeit anfängt.... ICH BIN IM FRÜHLINGS THEATERSTÜCK der Farifield High School! Ich bin der erste Austauschschüler jemals, der's geschafft hat ins Play rein zu kommen bei so einem kleinen Cast, nur 7 Rollen und ich bin eine davon!
Freut euch für mich!
Ich schreib euch wann anderst wie's dazu gekommen ist... ich geh jetzt mal ins Bett, morgen wieder ein anstrengender Tag.

7-Aufstehen
7-7:30 Joggen
7:30-8:30 Fertig machen
8:30-8:45 Solarim <3
9- Schule (Jahrbuch Treffen)
10-15:30 normaler Schulbetrieb
15:30-18:30- Play Practice ( wir bauen die ganze Kulisse auf)
18:30-19- Hausaufgaben in der Schule machen
19-21 Bilder am 9 Klass Konzert machen
21-22:30- Bühne streichen
22:30 Heim und ins Bett


WILLKOMMEN IN MEINEM LEBEN! ICH BRAUCH FERIENNNNNNNNNN!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen